Google-Bewertungen

Rechtsanwalt Bahman Wahab
4.8
Basierend auf 41 Bewertungen
powered by Google
Belal QaserBelal Qaser
07:37 25 Apr 22
Der Herr Rechtsanwalt ist seriös, zuverlässig und arbeitet sehr genau. Er nimmt das Gespräch sehr ernst und erarbeitet jedes Detail. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Z HSHZ HSH
08:55 28 Mar 22
Sehr unfreundlich und herablassend. Ohne zu wissen worum es geht hat er in den ersten 5 Sekunden des Gesprächs mich darauf hingewiesen, dass er nicht mit mir spricht bevor er nicht 200 Euro für einen ersten Beratungstermin bekommt. Geld spielt für mich keine Rolle, aber ich bin nicht bereit jemandem einfach Geld zu überweisen ohne überhaupt einschätzen zu können ob er in der Lage ist den Fall erfolgreich zu vertreten. Ich möchte kein kostenloses Beratungsgespräch, aber ich hätte es professioneller und netter gefunden, wenn er sich 3 Minuten Zeit genommen hätte, um überhaupt zu verstehen worum es geht und ob es Sinn macht ein Beratungsgespräch zu vereinbaren.
jihad dbsiehjihad dbsieh
15:16 21 Mar 22
Top Leistung, immer erreichbar. Einfach nur zu empfehlen
Udin HarUdin Har
11:37 28 Jan 22
Ich habe mich im Ausländerrecht bzw. Asylrecht bei Herrn Wahab vertreten und beraten lassen und bin sehr zufrieden. Er ist ein fähiger und bodenständiger Anwalt, der sich für mich eingesetzt hat. Er hat auf meine Anrufe immer angenommen und meine zahlreichen kleinen Fragen beantwortet. Danke für Ihre prakmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Ich werde bei Problemen gerne wieder an Herrn Wahab wenden.
Naila KhanNaila Khan
18:14 25 Jan 22
Ein sehr Kompetenter und Professioneler Anwalt.Ich bedanke mich für das ausführliche Beratungsgespräch.
m rm r
20:51 16 Dec 21
Ich danke für die ausführliche und kompetente Beratung im Ausländerrecht. Ich komme auf die Kanzlei zurück.
Rameen BarikzaiRameen Barikzai
17:21 15 Dec 21
Top Leistung immer wieder gerne
zalmay qasimizalmay qasimi
17:18 15 Dec 21
Sehr zufrieden und top Leistung
Majd BarakatMajd Barakat
18:01 20 Sep 21
Herr Wahab hat mich in einer Angelegenheit bei Einbürgerungsamt geholfen .Sehr kompetenter Rechtanwalt ,viel Erfahrung beste Leistung .Vielen Dank Herr Wahab .
js_loader

Anwalt.de-Bewertungen